Häufig gestellte Fragen:

Mein Konto besagt, dass meine Bestellung bereits versandt wurde. Warum habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten?
Da Ihre Bestellung mit einem Tracking-Code versehen ist, können Sie die Sendung verfolgen. Gehen Sie dazu zur UPS-Website  und geben Sie Ihren Tracking-Code ein. Hier sehen Sie, ob Ihre Bestellung versandt wurde, wann Ihre Bestellung versandt wurde und ob sie an Ihre Nachbarn ausgeliefert wurde.Wenn Sie etwas nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, sodass wir Ihnen helfen können. 

Ich habe falsche / beschädigte / kaputte / unvollständige Artikel erhalten.
Wenn Sie falsche, kaputte, beschädigte oder nicht komplette Artikel erhalten haben, können Sie das Produkt kostenlos zurücksenden. Für eine schnelle und korrekte Bearbeitung ist es wichtig, dass Sie uns die Artikel zurücksenden. Bitte erzeugen Sie eine Rücksendenummer (RMA) und geben Sie den Grund an, weshalb Sie den Artikel zurücksenden (falsch, kaputt, beschädigt, unvollständig). Wir bitten Sie, die Artikel im ursprünglichen Zustand und wenn möglich in der Originalverpackung mit (einer Kopie) Ihres Rücksendeformulars und RMA zu senden. Klicken Sie hier für weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen.

Wie kann ich schnell einen Artikel finden?
Oben auf unserer Website finden Sie ein Suchfeld. Hier können Sie einen Begriff zur Suche in unserem Katalog eingeben. Diese Funktion wird bei jeder Produktgruppe angeboten. Über das Menü können Sie den Golfcart-Typ auswählen. Dann sehen Sie verschiedene Produktgruppen, die wiederum in weitere Untergruppen unterteilt sind. Sie können Ihr(e) Golfcart(s) auch auf der Website registrieren. In der Menüleiste erscheint dann eine zusätzliche Registerkarte, die alle Elemente anzeigt, die für Ihr ausgewähltes Fahrzeug geeignet sind.